Erreichbarkeit der Praxis

(Stand 10.12.2018)

Liebe Webseitenbesucher, liebe Patientinnen und Patienten!

Endlich geschafft!

Die Straßen- und Gleisbauarbeiten für die Straßenbahn (Linie 2) sind abgeschlossen. Wir sind wieder auf allen Verkehrswegen erreichbar. Die Straßenbahn fährt seit dem 9. Dezember planmäßig. Die Praxis liegt direkt an der Haltestelle „Saarlandstraße“.  Über die Römerstraße kommen Sie mit dem Auto, Motorrad, Moped, Fahrrad, Rollstuhl und zu Fuß wieder direkt an die Praxis.
Einschränkungen haben wir noch bei den Parkplätzen, aber auch dieses sollte sich nach und nach wieder bessern.

3 Jahre Dreck, Lärm, Einschränkungen, Ärger, Stress und vieles mehr liegen hinter uns. Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen nicht die leiseste Ahnung davon haben, was uns Bürgern, Praxen, Geschäften und Betrieben zugemutet und abverlangt wurde. Ob nun wirklich alles besser wird muss sich noch zeigen. Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass wir uns nun wieder verstärkt den wirklich wichtigen Dingen für eine Zahnarztpraxis widmen können und das sind unsere Patientinnen und Patienten.

Wir freuen uns auf Sie!!!

Linie 2 - da müssen wir jetzt durch - Baustelle Ulm

Zum Vergrößern der Baustellenkarte bitte anklicken.